Conquest Neuling

Conquest Neuling

Beitragvon Hyphistos » So 29. Mär 2015, 18:42

Hi,

Ich hab schon zwei Mal bei euch vorbei geschaut zum GoT spielen, bin jetzt aber eigentlich mehr an Conquest interessiert.
Wird das bei euch regelmäßig gespielt auch wenn kein Liga-Abend ist, und kann ich (evtl. mit meiner Freundin, die auch spielt) auch als relativer Neuling jederzeit vorbeikommen oder besser mit Vorankündigung?

Lg,
Markus
Hyphistos
 
Beiträge: 5
Registriert: So 17. Aug 2014, 20:33

Re: Conquest Neuling

Beitragvon judas42 » Mo 30. Mär 2015, 10:14

Hallo!

Für Conquest ist so gut wie immer jemand da, auch wenn gerade keine Conquest-Liga ist. Eine Ankündigung ist nicht nötig, jeder ist willkommen. Ich würde einen Nicht-Conquest-Liga-Abend empfehlen, sonst kann es passieren das alle Conquest-Spieler in der Liga spielen.

LG, Bernhard
judas42
Administrator
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:00
Wohnort: Wien


Zurück zu Warhammer 40K: Conquest LCG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron