Store Championship

Store Championship

Beitragvon Magnificos » Sa 22. Feb 2014, 12:42

Game of Thrones Store Championship

Termin: Samstag 08. März 2014
Location: Damage Unlimited Gamescenter
Beginn: 10 Uhr Pünktlich
Anmeldeschluß: 9 Uhr 30
Teilnahmegebühr: EUR 6,00
Maximale Teilnehmer: 26

Anmeldungen ausschließlich per Email Franz.Ksander@chello.at

Zugelassener Kartenpool Deutsch Grundspiel, alle 6 Deluxe Erweiterungen, Gekreuzte Klingen Zyklus, Die Zeit der Raben Zyklus, Die Geheimnise von Oldtown Zyklus, Das Lied der Meere Zyklus, Der Königsweg Zyklus
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
Magnificos
 
Beiträge: 34
Registriert: Do 7. Feb 2013, 15:20

Re: Store Championship

Beitragvon Frei_Wild » So 23. Feb 2014, 12:26

Besteht vielleicht die Möglichkeit, das Regeltechnisch kurz zu erläutern. Also wer, wie, wann weiter kommt. Punkteverteilung. Wie das alles funktioniert. Ist mein erstes Turnier und habe da noch keine Erfahrung. Ich lese immer nur von SWISS(das es ein Schweitzersystem ist hab ich bereits durchschaut, nur wie es funktionier nicht), cut schaffen usw.

Vielen Dank!
Frei_Wild
 
Beiträge: 14
Registriert: So 29. Dez 2013, 12:34

Re: Store Championship

Beitragvon Arathorn » Mo 24. Feb 2014, 16:40

schade an dem Wochende bin ich gerade nicht in Wien... Schweitzer system wird die erste Runde zufällig gelost und dann werden immer die mit den besten Ergebnissen gepaart. Das Scoring müsste in einem der Turnier faq pdfs auf FFG beschreiben sein, ich weiss nciht wie es hier funktioniert...kenn es nur von LOTR CCG, W40k
Arathorn
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 18. Feb 2014, 09:07


Zurück zu A Game of Thrones LCG

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron