Diverses

Re: Diverses

Beitragvon judas42 » Mo 18. Aug 2014, 12:17

Um 19:00 sind meistens schon einige da. Nächste Woche (28.8.) schaffe ich leider selbst nicht, aber falls du diese Woche nicht kommst, geb ich den anderen Bescheid damit du auch garantiert Mitspieler hast.

LG, Bernhard
judas42
Administrator

Beitragvon Hyphistos » Mi 24. Sep 2014, 17:41

Hi, sorry erstmal dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, war ein wenig stressig in den letzten Wochen.
Ich wollte mich trotzdem im Nachhinein für den netten Empfang damals bedanken und fragen ob morgen GoT-Spieler anwesend sein werden? WÜrde nämlich gerne wieder vorbeikommen =) (allerdings diesmal ohne Begleitung)

Lg,
Markus

Edit: Habe gesehen dass heute Netrunner-Liga ist. Wäre daher umso relevanter ob irgendjemand dann GoT spielt?
Hyphistos

Beitragvon Yollo » Di 7. Okt 2014, 23:24

Hallo!

Bin AGOT (English) Sammler/Anfänger, und suche nach erfahreneren Spielern, die in einem "Freundschaftsspiel" mir mal ein bisschen die Feinheiten des Spiels näherbringen würden. Ein wenig Geduld wäre nicht schlecht, weil ich eben bei allen Nuancen des Regelwerks, der Reihenfolge der einzelnen Aktionen, Effekte etc. noch nicht ganz sattelfest bin.. aber keine Sorge, bin nicht begriffsstutzig und lerne schnell ;)
Also in "Quill and Tankard" reinlesen ist natürlich schön und gut, aber so richtig lernt man es ja nur beim konkreten Spielen, zumindest ich tu mir da viel leichter.

Allerdings hab ich meist nur so bis 19:30 Zeit, da ich unter der Woche abends arbeite, also wäre jemand von euch vielleicht schon vor 19 Uhr bei eurem Ligatreffen da, und gewillt, ein kleines Testspielchen mit mir durchzugehen? Ich würd dafür auch ein Bierchen ausgeben ;) Wenn nicht diesen Donnerstag, dann sonst gern andermal vielleicht auch.

Much obliged,
Jakob
Yollo

Beitragvon Frei_Wild » Mi 8. Okt 2014, 19:18

Hallo!

schick mir doch einfach nal deine handy ne per pn. Dann lad ich dich in unsere whats app Gruppe ein. Gibt schon ein paar Leute die eventuell mal früher kommen oder sich sonst auch mal an andren Tagen gerne zum spielen treffen würden.

Neue Spieler sind immer gerne gesehen :)
Lg
Andi
Frei_Wild

Vorherige

Zurück zu A Game of Thrones LCG