Diverses

Re: Diverses

Beitragvon Arathorn » Sa 22. Feb 2014, 17:23

Ja konnte mich mit Lukas messen für mein erstes Spiel...wars ganz ok :)
Arathorn

Beitragvon SillyConCarne » Do 24. Apr 2014, 08:49

Hello!

Bin ebenfalls begeisterter got lcg spieler. wollte fragen, ob ich heut abend mal im fridos bei euch vorbeischauen könnte und ob vielleicht jemand lust hat eine runde zu spielen?

lg luki
SillyConCarne

Beitragvon judas42 » Do 24. Apr 2014, 09:54

Hallo!

Heute Abend werden einige der AGoT-Spieler in der Netrunner-Liga spielen, der eine oder andere wird sich aber sicher auch für AGoT finden.

LG, Bernhard
judas42
Administrator

Beitragvon Frei_Wild » Do 24. Apr 2014, 11:19

Hallo Luki!

Ich spiele heute auf jeden Fall AGOT. Komm also ruhig vorbei :)

Lg
Frei_Wild

Beitragvon SillyConCarne » Do 24. Apr 2014, 12:44

sehr cool! freu mich schon!

bis später!
SillyConCarne

Beitragvon Hyphistos » So 17. Aug 2014, 20:37

Hallo,
meine Freundin und ich sind auch begeisterte Anfänger und da ständig nur gegeneinander spielen auf Dauer langweilig wird, wollte ich fragen, ob wir auch mal vorbeikommen könnten?
Wir spielen aber mit englischen Karten, da sie auch deutlich besser Englisch als Deutsch spricht. Wäre das ein Problem? Bei eurer Liga z.B. habe ich gesehen, dass ihr mit deutschem Kartenpool spielt. Bedeutet das, dass englische Karten gar nicht erlaubt sind, oder geht's da nur darum welche Karten erlaubt sind bezogen auf die Verfügbarkeit im deutschen Raum?

Lg
Hyphistos

Beitragvon judas42 » So 17. Aug 2014, 20:47

Hallo!

Natürlich könnt ihr gerne vorbeikommen. An den englischen Karten stört sich niemand, da soll jeder selbst entscheiden was er lieber mag.

In der Liga spielen wir nur mit den Karten, die grundsätzlich auch auf Deutsch erhältlich sind.

LG, Bernhard
judas42
Administrator

Beitragvon Hyphistos » So 17. Aug 2014, 20:52

Hi, ok vielen Dank schon mal!
Habe ich das richtig verstanden dass jeden Donnerstag AGoT gespielt wird, oder gibt es an unterschiedlichen Abenden unterschiedliche Spieleschwerpunkte?
Die Ligatermine sind dann einfach gleichzeitig mit den normalen Abenden, oder wie? Könnten wir da spaßeshalber auch noch mitspielen heuer - auch wenn wir klarerweise nichts mehr gewinnen können die Saison - oder ist ein Einstieg erst nächste Saison möglich?
Zudem: Wie sieht es bezüglich Niveau aus? Ist es ok wenn wir eher Frischlinge sind? Sprich bisher haben wir gerade einmal die jeweils hauseigenen Expansions, aber noch keine Chapterpack-Karten. Mit der Reihenfolge in der Effekte aufgelöst werden sind wir auch nicht immer so ganz sattelfest. Und wie gesagt, meine Freundin spricht in erster Linie Englisch, wäre das ein Problem?
Hyphistos

Beitragvon judas42 » So 17. Aug 2014, 21:20

Hi!

An den Liga-Abenden wird zusätzlich zum normalen Casual-Spielen auch noch ein Liga-Turnier gespielt. Beim Game of Thrones Liga-Abend spielen dann entsprechend auch die meisten Game of Thrones Spieler in der Liga mit.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich, wir würden uns sogar darüber freuen, da wir im Moment nicht allzu viele Spieler in der Liga sind.

Von Spieler-Niveau ist es bunt gemischt von Einsteiger bis Profi, in erster Linie spielen wir aber um Spaß zu haben.

Wir haben auch bereits einige Spieler, die bevorzugt Englisch bzw. wenig Deutsch sprechen, ist also kein Problem.

LG, Bernhard
judas42
Administrator

Beitragvon Hyphistos » Mo 18. Aug 2014, 10:23

Ok super, danke schon mal für die ausführliche und rasche Auskunft =)
Wenn nichts dazwischenkommt dann werde ich auf alle Fälle versuchen am Donnerstag vorbeizuschauen, ansonsten die Woche darauf =)
Ist schon um 19 Uhr was los oder startet es erfahrungsgemäß eher etwas später?

Lg, Markus
Hyphistos

VorherigeNächste

Zurück zu A Game of Thrones LCG