Axis & Allies Miniatures "War at Sea"

Axis & Allies Miniatures "War at Sea"

Beitragvon Lynyrd » So 10. Nov 2013, 21:42

Hi!

Ich habe euren Club heute am Spielefest kennengelernt und mir wurde das Forum empfohlen für mein Anliegen :-)

Ich suche nach Spielern für
Axis & Allies Miniatures "War at Sea"
Zum Spielen und ggf. Minaturen tauschen/handeln.

Ist zwar kein Sammelkartenspiel, aber ein Miniaturensammelspiel :-) also dachte ich, ich frag mal nach :-)

Würde mich über eine Rückmeldung freuen :-)
Lynyrd
 
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Nov 2013, 21:25

Re: Axis & Allies Miniatures "War at Sea"

Beitragvon judas42 » Di 12. Nov 2013, 10:00

Hallo!

Ich habe mal durchgefragt, unsere Spieler spielen leider nur das Boardgame. Helmut glaubt aber sich dunkel erinnern zu können irgendwo einmal eine Gruppe gesehen zu haben, die auch die Sammelminiaturen spielt. Wenn ihm wieder etwas genaueres einfällt geben wir Dir gerne Bescheid.

Viel Glück bei der weiteren Suche.
judas42
Administrator
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:00
Wohnort: Wien

Re: Axis & Allies Miniatures "War at Sea"

Beitragvon Lynyrd » Di 12. Nov 2013, 12:06

Hi!

Danke für die Info!
Würde mich freuen wenn es doch jemanden gibt der es spielt bzw. sammelt.

Das Brettspiel ist auch interessant, geht sich das aus an einem Abend oder ist die Spielerunde eher privater Natur.
So weit ich mich erinnern kann dauert so eine Partie etwas länger.
Lynyrd
 
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Nov 2013, 21:25

Re: Axis & Allies Miniatures "War at Sea"

Beitragvon judas42 » Do 14. Nov 2013, 09:25

Ich kenne das Spiel selbst leider nicht und weiß nicht wann und wo es normalerweise gespielt wird. Bei den Vereinsabenden habe ich es zumindest noch nicht gesehen. Ich werde aber mal nachfragen.
judas42
Administrator
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:00
Wohnort: Wien

Re: Axis & Allies Miniatures "War at Sea"

Beitragvon Lynyrd » Do 14. Nov 2013, 17:10

Hi!

Danke!

Würde mich über Infos freuen :)
Lynyrd
 
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Nov 2013, 21:25

Re: Axis & Allies Miniatures "War at Sea"

Beitragvon judas42 » Fr 15. Nov 2013, 11:02

Du hast eine PN bekommen, am besten einfach mal Arnold (einer unserer Spieler) anrufen bzw. SMSen.
judas42
Administrator
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 15:00
Wohnort: Wien


Zurück zu andere Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron